The Story of Us - An deiner Seite
15 Jahre oder: eine der größten Liebesgeschichten aller Zeiten. Schriftsteller Ben (Bruce Willis) und Kreuzworträtseldesignerin Katie Jordan (Michelle Pfeiffer) liefern sich zwischen Bügeln, Sex und Therapien ein lachmuskelstrapazierendes Duell um die ewige Liebe. "Harry und Sally"-Meisterregisseur Rob Reiner treibt einmal mehr zwei Hollywood-Superstars in ein köstliches Wechselbad der Gefühle. Wer noch nie ohne Wenn und Aber, ohne Herzschmerz verliebt war, hier ist die vorerst letzte Chance, es endlich zu lernen.