Annie: Ein königliches Abenteuer
Das kleine Waisenmädchen, das durch nichts unterzukriegen ist, hat in diesem Film der Woche sein Fernsehdebüt. Daddy Warbucks wird nach London berufen, wo er zum Ritter geschlagen werden soll. Auf diese Reise nimmt er Annie und ihre Freundin Hannah mit sowie Dr. Eli Eon und die treuen Angestellten Asp und Punjab. Die kleine Molly aus dem Waisenhaus darf auch mit – als blinder Passagier.