Architects: Für alle, die in der Abbey Road existieren wollen
Das englische Post-Metalcore-Quintett Architects bringt seine monumentale Live-Show in die legendären Abbey Road Studios. Die Band spielt Songs aus ihrem von der Kritik gefeierten, selbstproduzierten neunten Studioalbum For Those That Wish To Exist, begleitet vom Parallax Orchestra, in dem einige der besten und vielseitigsten klassischen Musiker Englands spielen und geleitet von Simon Dobson, dem Dirigenten des Parallax Orchestra und dreimaligen Gewinner des British Composer Award, der auch für das Orchester-Arrangement verantwortlich zeichnet.