Arctic Friends: Shorts Collection 12
Freut euch auf diese außergewöhnliche Auswahl an Animations-Kurzclips mit den großartigen Figuren von Arctic Friends. Teil 12 beinhaltet vier tolle Folgen: Tischmanieren, Schlechte Paparazzi, Nichts passiert, Zeitlupe. Tischmanieren: Jade wendet sich an Gateau Goat, damit dieser Swifty und P.B. Tischmanieren beibringt. Doch jeder Versuch scheint katastrophal zu scheitern. Schlechte Paparazzi: Swifty und P.B.ertappenOtto und die Puffins bei einer komischen Zeremonie. Amüsiert machen die beiden erst Fotos, werden aber entdeckt und erregen des Walrosses Zorn. Nichts passiert: Swifty und P.B. streiten sich um einen Ring, der mitten auf der Straße liegt. Der Schamane Anuk gerät in den Streit und rächt sich, indem er die Körper der beiden vertauscht! Zeitlupe: Otto und die Puffins stehlen dem Schamanen Anuk den Zauberstab. Mithilfe dieses magischen Objekts plant das Walross, sich der Pakete aus dem ABDS zu bemächtigen.