Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des bösen M
Zweiter Teil von Luc Bessons fantastischem Abenteuer für die ganze Familie. - Der junge Arthur (Freddie Highmore) freut sich auf die Rückkehr ins magische Reich der Minimoys. Doch als er in deren Zauberwelt ankommt, ist der Schreck groß: Der böse Maltazard hat Prinzessin Selenia entführt und will die Macht an sich reißen!