Avengers of Justice: Farce Wars
Um ihren teuflischen Plan zur Vernichtung der Erde umzusetzen, entführen der irre Dark Jokester und Unterweltkönig Lisp Luther die Kinder des abgehalfterten Superhelden Superbat, um deren Kräfte zu stehlen. Das kann Superbat natürlich nicht zulassen und trommelt die Avengers of Justice-Mitglieder aus alten Tagen zusammen: Jean Wonder, Beaverine, Thorbacca, Spidercat, Lando Fury und El Capitan South America. Bevor es losgeht, muss er allerdings das knochenharte Training von Incredible Master Yoga überleben!