BARB AND STAR GO TO VISTA DEL MAR
Machen Sie sich auf eine kunterbunte Reise mit Barb und Star. Von den Frauen hinter „Bridesmaids“ (Co-Stars und Co-Autoren Kristen Wiig und Annie Mumolo) kommt jetzt die Komödie „Barb and Star Go to Vista Del Mar“. Die lebenslangen Freundinnen Barb und Star begeben sich auf das Abenteuer ihres Lebens, als sie beschließen, ihre kleine Stadt im Mittleren Westen zum allerersten Mal überhaupt zu verlassen. Sie erleben Romantik, Freundschaft und den fiesen Plan eines Bösewichts.