Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende

Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende

Erhältlich bei iTunes
Paranormal Activity trifft auf einen der ältesten Mythen Amerikas. Der einst angesehene TV-Journalist Sean Reynolds, ruinierte seine Karriere, als das Highlight seiner Reality-Show als großes Lügenmärchen entlarvt wurde. Als Sean einen Bericht über den Bigfoot-Jäger Carl Drybeck sieht, wittert er seine Chance auf ein Comeback. Drybeck prahlt damit, eines der legendären Monster getötet zu haben. Angetrieben den vermeintlichen Schwindler zu entlarven und so seine Karriere zu retten, versammelt er sein altes Kamerateam und fährt zur kalifornischen "Lost Coast". Doch was am Anfang nur eine unterhaltsame Story sein sollte, wird immer mehr zu einem gefährlichen Unterfangen und während Reynolds Team zu Beginn an Drybecks Geschichte gezweifelt hatte, wird die Frage nach der Existenz des Bigfoots zum geringsten Problem.
Hauptdarsteller Drew Rausch, Ashley Wood, Rich McDonald
Regisseur Corey Grant

Trailer

Besetzung und Crew