Bon Voyage: Cliche Skateboards
Cliché skateboards präsentieren ihr neuestes Video in voller Länge, Bon Voyage, gefilmt und geschnitten von Boris Proust. Zieh mit dem Cliché-Team quer durch Europa, Australien, die USA, China und Japan und erlebe einige der besten Orte, an denen je geskatet wurde. Reisen ist die Essenz des Skateboardens, also ab ins Auto, in den Zug, aufs Schiff oder ins Flugzeug und mache dich auf den Weg... Bon Voyage!