Buffalo Bill und die Indianer

Buffalo Bill und die Indianer

Erhältlich bei iTunes
Regisseur Robert Altman (M.A.S.H, The Player) präsentiert einen lauten, ausgelassenen Blick auf "Buffalo Bill" Cody, den legendären Western-Abenteurer. Mit einer tollen Besetzung, die Paul Newman, Harvey Keitel, Burt Lancaster, Joel Grey und Geraldine Chaplin einschließt, ist Buffalo Bill und die Indianer eine lustige, aber doch ergreifende Komödie, die den Alten Westen so zeigt, wie Sie ihn noch nie gesehen haben! Obwohl Buffalo Bill (Newman) gegen Indianer und im Bürgerkrieg gekämpft hat, kann ihn nichts auf seine neueste Herausforderung vorbereiten: Das Showbusiness! Seine Wildwest-Show ist äußerst populär, aber als er seinen ehemaligen Feind, den Sioux-Häuptling Sitting Bull (Frank Kaquitts) engagiert, hallt der urkomische Zusammenstoß der Kulturen weit über die Grenzen ihres Freilufttheaters hinaus wider. Und die Sache wird nur komplizierter, als die Truppe erfährt, dass sie eine besondere Show für den Präsidenten der Vereinigten Staaten vorbereiten müssen!
Hauptdarsteller Paul Newman, Burt Lancaster, Joel Grey
Regisseur Robert Altman