Hook ist ein Profi-Wrestler, der sich vom Amateur bis zum Monster-Truck-Wrestler-Champion hocharbeitet. Er kämpft dabei gegen alle möglichen Figuren. Als er seinem bisher größten Gegener gegenübersteht, holt Hook seinen Wechselmannschaftspartner Frightening McMean dazu.