Caverna
In einem progressiven Theaterworkshop spielen die Schüler Giorgia und Lorenzo ihre Träume und Kindheitstraumata nach, während die Lehrerin sie dazu bringt, sich mit ihrem inneren Mythos auseinanderzusetzen.