Christmas Journey - Weihnachten, wir kommen!
Neun Fremde, die über die Weihnachts-Feiertage am Flughafen gestrandet sind, mieten einen Bus, um nach Denver zu kommen. Die Reise wird zu einem emotionalen Abenteuer.