Colombia In My Arms
Nach 52 Jahren bewaffneten Konflikts sind die FARC-Guerillas im Begriff, ihre Waffen abzugeben, um den Armen zu helfen. Die Gesellschaft wird ins Chaos gestürzt. Einige fürchten um ihr Leben, während andere auf eine Veränderung hoffen. Dieser Film befasst sich mit einer entscheidenden Chance für ein Land, sich zu verbessern, aber wird das Friedensabkommen eingehalten werden?