Daddy's Home: Ein Vater zu Viel
Will Ferrell und Mark Wahlberg stehen sich im ultimativen Vater gegen Stiefvater-Kampf gegenüber! Brad (Ferrell), der immer von der perfekten Familie träumte, will für die Kinder seiner neuen Frau (Linda Cardellini) der beste Stiefvater aller Zeiten sein. Doch als ihr biologischer Vater, Dusty (Wahlberg), unerwartet auftaucht, wird Brads idyllisches Familienleben auf den Kopf gestellt und er muss Dusty in dieser urkomischen Familienkomödie die Stirn bieten.