Das Geheimnis des Ponys
Die 16-Jährige Juliet lebt mit ihrer Stiefmutter Kim und ihren beiden Stiefbrüdern Craig und Pete sowie ihrem Pony auf einer Ranch. Die Familie steckt nach dem Tod des Vaters in finanziellen Schwierigkeiten und es sieht so aus, als ob man die Farm an den windigen Geschäftsmann Mr. Beetle verlieren würde. Juliet ist verzweifelt, doch plötzlich geschieht etwas, was die Farm retten könnte: Ihr Pony Horatio kann sprechen! Was ist, wenn die Welt davon erfährt?