Das Haus der Geheimnisse
Der exzentrische Unternehmer und Wissenschafter Atticus Virtue lässt fünf Teenager um seine Villa spielen. Um das beeindruckende Anwesen zu gewinnen, müssen die Jugendlichen gegen HAVEN antreten, einen Supercomputer, der das Haus kontrolliert.