Das Leben ist wie ein Countrysong

Das Leben ist wie ein Countrysong

Erhältlich bei iTunes
Jake Reeson ist ein aufstrebender junger Musiker mit Chancen auf eine große Zukunft als Countrysänger. Doch sein Stolz kommt ihm in die Quere: Er überwirft sich mit seinem Manager und ruiniert dadurch seine Karriere. Im Privaten läuft es zunächst auch nicht besonders rosig: Zwar zieht Jakes große Liebe Becca zurück in die Stadt doch scheint sie inzwischen fromm geworden zu sein was Jake sehr befremdet und die Beziehung zu ihr viel komplizierter macht. Als er auch noch herausfindet dass sein totgeglaubter Vater am Leben ist und seine Mutter ihn jahrelang belogen hat versteht Jake endgültig die Welt nicht mehr. Wie soll er sein zerrüttetes Leben auf die Reihe kriegen? Woher soll er die Kraft nehmen seinen Eltern zu vergeben? Und wie kann er Becca für sich gewinnen? Ein bewegender Film über Wahrheit Vergebung und zweite Chancen! Der Inhalt wird bereitgestellt von: Spotfilm Networx GmbH Alboinstraße 36-42 12103 Berlin
Hauptdarsteller Billy Ray Cyrus, Joel Smallbone, Jennifer Taylor
Regisseur Johnny Remo