Death Wish 2 - Der Mann ohne Gnade

Death Wish 2 - Der Mann ohne Gnade

Erhältlich bei iTunes
Paul Kersey (Charles Bronson), selbsternannter Racheengel, will in Los Angeles ein neues Leben beginnen. Doch auch hier lauern an jeder Ecke irrationale und brutale Gewalt. Seine mexikanische Köchin wird sexuell missbraucht und getötet. Auch seine Tochter, die nach einer brutalen Vergewaltigung im ersten Film noch immer traumatisiert ist, wird ein weiteres Mal Opfer sexueller Gewalt. Paul taucht unter, doch sein Freund, der New Yorker Detective Frank Ochoa (Vincent Gardenia), kommt nach Los Angeles, um ihn zu suchen, wird jedoch auf der Autobahn getötet. Paul versteckt sich nicht länger und begibt sich auf einen Feldzug der Selbstjustiz, um die Morde zu rächen.
Hauptdarsteller:innen Charles Bronson, Jill Ireland, Vincent Gardenia
Regie Michael Winner