Der falsche Mann

Der falsche Mann

Erhältlich bei iTunes
Manny Balestrero ist Musiker im New Yorker "Stork Club". Er und seine Frau Rose stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Doch echte Schwierigkeiten gibt es, als Manny eines Tages verhaftet wird. Zeugen behaupten, daß er zahlreiche Überfälle begangen haben soll. Alle Indizien sprechen gegen ihn. Seine Frau bringt Geld f ür die Kaution auf und Balestrero versucht verzweifelt, Zeugen für ein Alibi aufzutreiben. Aber von den drei Männern, mit denen er zur Tatzeit Karten gespielt hat, sind zwei tot - und der dritteist unauffindbar. Die Situation wird gefährlich für Balestrero... Ein dramatisch-spannendes Verwirrspiel im klassischen Hitch cock-Stil, nach einer wahren Geschichte.
Hauptdarsteller:innen Henry Fonda, Vera Miles, Anthony Quayle
Regie Alfred Hitchcock