Der Kommissar und das Meer - Für immer Dein
Eisiger Winter auf Gotland. Ein Schuss hallt durch die Dunkelheit, Sanna sackt zusammen. Mats ist orientierungslos, will sie noch schützen, doch auch er wird kaltblütig erschossen. Zuvor gab Mats strahlend die Verlobung mit seiner Freundin Sanna auf der Neujahrsparty seiner Eltern Martin und Kerstin Levander bekannt, bei der auch Robert und Emma anwesend waren.