Der letzte Komödiant - Mr. Saturday Night
Von seinen ersten Auftritten im Wohnzimmer seiner Eltern bis zu seiner goldenen Zeit als Amerikas Lieblingskomiker war Buddy Young Jr. (Billy Crystal) stets eine Klasse für sich. Mit Hilfe seines Bruders und Managers (David Paymer), der immer da ist, um ihm wieder auf die Beine zu helfen, klettert Buddy auf urkomische Weise und immer mit einem Spruch auf den Lippen zurück ins Rampenlicht.