Designing Dogs - Hunde nach Maß
Puggle, Schnoodle, Labradoodle? Reinrassige Hunde werden von der Spitze verdrängt, denn Hunde aus Hybridzüchtung gewinnen an Beliebtheit. Die Suche nach dem perfekten Hund hört niemals auf!