Desperados: Der Hauch des Todes

Desperados: Der Hauch des Todes

Erhältlich bei iTunes
Als John Warner (George Hilton) erfährt, dass die Geburt seines Kindes kurz bevor steht, desertiert er aus der Armee, um bei seiner Verlobten zu sein. Dort angekommen, trifft er auf ihren Vater, den reichen Viehbaron Sandoval (Ernest Borgnine). Dieser hasst Warner und teilt ihm mit, dass seine Tochter bei der Geburt gestorben sei. Sandoval übergibt ihm das Baby und jagt ihn davon. Auf der Suche nach Milch für das Kind stößt John überall auf Ablehnung, da er aus einer Stadt kommt, in der die Cholera ausgebrochen ist. Als daraufhin sein Sohn bald stirbt, schwört er Rache an all denjenigen, die ihm die Hilfe versagt haben.
Hauptdarsteller:innen Ernest Borgnine, George Hilton, Alberto De Mendozo
Regie Julio Buchs