Die Abenteuer des kleinen Schuhmachers Lapitch

Die Abenteuer des kleinen Schuhmachers Lapitch

Erhältlich bei iTunes
Der junge Lapitch, ein Schuhmachergeselle, hält es nicht mehr aus. Schon wieder ist er von seinem Meister ungerecht behandelt worden. Also zieht er hinaus um die Welt, um märchenhafte Abenteuer zu erleben und neue Freunde kennenzulernen.Mit der zauberhaften Realverfilmung eines beliebten Kinderbuchklassikers erweist sich Kroatien als Filmland, das es in Sachen Fantasie und pädagogischen Wert durchaus mit den großen tschechischen und skandinavischen Klassikern aufnehmen kann. Nachdem "Der tapfere kleine Schuhmacher" Ende der 90er Jahre bereits als Zeichentrickserie populär wurde, wird diese prächtig ausgestattete Real-Fassung dem großen literarischen Vorbild endlich gerecht!
Hauptdarsteller:innen Goran Navojec, Marija Kohn, Hristina Popovic
Regie Silvije Petranovic