Die Gangster Gang
Erhältlich bei iTunes
Nie waren fünf Freunde berüchtigter als Mr. Wolf, Mr. Snake, Mr. Piranha, Mr. Shark und Ms. Tarantula. Jahrelang haben sie spektakuläre Raubüberfälle begangen und waren die meistgesuchten Bösewichte der Welt, aber jetzt wird die Bande plötzlich geschnappt. Um sie vor der Haft zu bewahren, handelt Mr. Wolf einen Deal aus, aber dafür müssen die durchtriebenen Halunken so tun, als hätten sie plötzlich nur noch Gutes im Sinn. Noch nie war Bravsein so lustig wie in dieser mit Späßen und ausgefallener Action rappelvollen Gangsterkomödie von DreamWorks Animation! Der französische Regisseur Pierre Perifel (Für immer Shrek, Kung Fu Panda 2) legt mit DIE GANGSTER GANG einen optisch ausgefallenen, kurzweiligen Actionspaß voller skurriler Charaktere und verblüffender Einfälle hin. Unbedingt anschauen!
Hauptdarsteller:innen Sam Rockwell, Zazie Beetz, Marc Maron
Regie Pierre Perifel