Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke und das sprechende Staubkorn

Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke und das sprechende Staubkorn

Erhältlich bei iTunes
Dr. Seuss (Theodor Geisel) und Chuck Jones, das Genie hinter Warner Bros.’ klassischer Animation, arbeiten zusammen, um Dr. Seuss’ beliebte Weihnachtsgeschichte auf die Leinwand zu bringen – How The Grinch Stole Christmas. Der grüne und kleinherzige Grinch hasst Weihnachten, und er will verzweifelt alle Whos in der Stadt Whoville an Weihnachten so unglücklich machen, wie er selbst ist. Er versucht jeden heimtückischen Trick, der ihm einfällt, um alle materiellen Überreste des Festes zu stehlen, aber den Geist von Weihnachten kann er nicht aus den Herzen der Whos stehlen.
Hauptdarsteller:innen Boris Karloff, June Foray, Dal McKennon
Regie Chuck Jones, Ben Washam