Die Hochzeit meines besten Freundes
Mit Oscargewinnerin Julia Roberts und inszeniert von P.J. Hogan (Muriel's Wedding) erzählt My Best Friend's Wedding die witzige, romantische Geschichte einer komplizierten Liebe. Vor neun Jahren schloss Julianne Potter (Roberts) einen Pakt mit ihrem besten Freund und Exfreund Michael O'Neal (Dermot Mulroney), einander zu heiraten, wenn keiner von beiden mit 28 einen festen Partner hat. Die Zeit ist gekommen und Michael hat die Frage gestellt-aber einer anderen. Als sie fast schon zu spät erkennt, was sie eigentlich will, macht sich Julie mit ihrem Mitverschwörer George (Rupert Everett) nach Chicago auf, um zu tun, was immer notwendig ist, um die "Hochzeit des Jahres" zu verhindern.