Die Kunst der Täuschung: Art of Deception
Der Plan der CIA, mittels eines Virus und eines Computerchips die vollständige Kontrolle über die gesamte menschliche Bevölkerung zu erlangen, wird gestört, als Joseph Markham davon erfährt. Ein Kampf ums Überleben, die Liebe und die Weltherrschaft beginnt.