Die Liebe wird dich finden
Erhältlich bei Prime Video
Rachel Troyer ist Polizistin in der malerischen Stadt Sugarcreek in Ohio im Herzen des Amish-Landes. Ihre drei freundlichen Amish-Tanten Bertha, Anna und Lydia, die Rachel großzogen, nachdem sie verwaist war, sind die Eigentümerinnen eines malerischen Landgasthofs. Als ein mysteriöser Fremder mit seinem fünfjährigen Sohn auftaucht, bestehen die Tanten darauf, die beiden aus ihrem Glauben heraus aufzunehmen. Rachels Polizeiinstinkt sagt ihr sofort, dass dieser scheinbare Außenseiter viel zu raffiniert ist, um der Herumtreiber zu sein, für den er sich ausgibt. Während er als Handwerker arbeitet und die Tanten es begrüßen, dass ein Kind im Haus ist, hat sich die misstrauische Rachel entschlossen, seine Identität aufzudecken. Ihre Recherche enthüllt nicht nur Überraschendes aus seinem Leben, sondern auch, dass er aus seiner Heimat geflüchtet ist und Einzelheiten über einen schockierenden ungelösten Mord. Leider bleiben Rachels Nachforschungen nicht unbemerkt und tragen Joes Vergangenheit - und seine Gewalt - mitten in diese friedliche Amish-Gemeinschaft…
Hauptdarsteller:innen Kelly McGillis, Sarah Lancaster, Tom Everett Scott
Regie Terry Cunningham