Die Peanuts: Alle Jahre wieder, Charlie Brown
Weihnachten steht vor der Tür und die Peanuts-Rasselbande ist in heller Aufregung, um sich auf das Fest vorzubereiten. Charlie Brown braucht dringend Geld, um seinem Schwarm ein Geschenk zu kaufen. Peppermint Patty macht sich Sorgen wegen ihres Referats und das Letzte, was Sally will, ist ihr Debüt im Theaterstück zu vermasseln.