Die Sonne, die uns täuscht: Der Exodus

Die Sonne, die uns täuscht: Der Exodus

Erhältlich bei iTunes
Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland mit voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den Fronten von Stalins Terrorherrschaft und den vorrückenden Truppen der Wehrmacht. Schon seit Jahren sitzt der zum Tode verurteilte General Kotov als Gefangener in Stalins Lagern. Wie durch ein Wunder gelingt ihm die Flucht und er erhält eine neue Chance als Anführer eines Strafgefangenen-Bataillons, mit dem er an die Front geschickt wird. Seite an Seite kämpfen die ehemaligen Feinde, um ihre Nation gegen die einmarschierenden Deutschen zu verteidigen. Als Stalin höchstpersönlich den Befehl gibt, General Kotov ausfindig zu machen, bekommt das Schicksal von Kotovs Familie eine neue Wendung.
Hauptdarsteller Nikita Sergejewitsch Michalkow, Oleg Jewgenjewitsch Menschikow, Nadezhda Mikhalkova
Regisseur Nikita Sergejewitsch Michalkow

Trailer

Besetzung und Crew