Distant Harmony: Pavarotti in China
Luciano Pavarotti wurde 1986 nach Peking eingeladen, um in Aufführungen von "La Bohème" zu singen, Meisterkurse zu leiten und in Konzerten vor mehr als 150 Millionen Menschen aufzutreten. Der Regisseur und Oscar-Preisträger DeWitt Sage fängt jeden einzelnen Moment von Pavarottis Reise ein - von den heiteren Gesprächen mit einheimischen Sängern bis hin zum unvermeidlichen Zusammenprall der Kulturen.