Ein Sommer in Paris

Ein Sommer in Paris

Erhältlich bei ZDF Herzkino
Klara und Jörg verbindet eines - sie arbeiten beide im Krankenhaus. Sie als Krankenschwester, er hingegen als Kardiologe. Während eines Romantikwochenendes in Paris kommt es zu einem unglücklichen Zwischenfall. Als sie vor dem Eiffelturm stehen, hält Jörg plötzlich inne - Klaras erster Gedanke: Er macht mir einen Heiratsantrag! Doch es kommt ganz anders! Jörg verkündet ihr stolz, dass er die Karriereleiter hinaufgestiegen ist und beide nun nach Berlin umziehen müssten. Klara kann ihre Enttäuschung hierüber kaum verbergen und macht schließlich mit Jörg Schluss. Trotzdem bleibt sie noch in der Stadt der Liebe. Als sie den gut aussehenden Philippe trifft, steht ihre Welt bald Kopf.
Hauptdarsteller:innen Anica Dobra, Pasquale Aleardi, Nicole Heesters
Regie Jorgo Papavassiliou