Ein unvergessliches Jahr: Herbst
Eine ehrgeizige Jurastudentin, die Musik hasst, muss den perfekten Plan schmieden, um aus ihrer Praktikumsstelle in einer Kanzlei eine Festanstellung zu machen – bis sie einen bezaubernden Sänger kennenlernt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Während sie die erste Liebe erlebt, muss sie sich der Vergangenheit stellen und wählen: Soll sie tun, was sie liebt, oder lernen zu lieben, was sie tut?