Entscheidung aus Liebe

Entscheidung aus Liebe

Erhältlich bei iTunes
Eine feudale Villa im Reichenviertel San Francisco: Hier arbeitet seit kurzem die schöne Hilary (Oscar®-Gewinnerin JULIA ROBERTS) als Pflegerin von Victor (CAMPBELL SCOTT). Schon bald verlieben sich das flatterhafte Mädchen aus der grauen Vorstadt und der Millionärssohn ineinander. Zusammen entfliehen die beiden dem tristen Alltag, Victor mietet ein Traumhaus an der kalifornischen Küste. Dort erleben sie grenzenlose Romantik. Ihre Liebe verändert beide Menschen; während Hilary Spaß an Kunst und Geschichte findet, entdeckt Victor zum ersten Mal das echte Leben. Aber schon bald holt die Realität die beiden in ihrem Liebesnest ein, denn Victor ist nicht umsonst pflegebedürftig: Er leidet an einer lebensbedrohenden Krankheit. Victor und Hilarys Liebe wird auf eine harte Probe gestellt...
Hauptdarsteller:innen Julia Roberts, Campbell Scott, Vincent D’Onofrio
Regie Joel Schumacher