April, Kyle und ein paar Freunde möchten eigentlich nur einen Urlaub in freier Natur verbringen. Doch was als Erholung geplant war, entpuppt sich schnell als Horrortrip, als ein UFO in der Gegend abstürzt. Eine fremde Kreatur hat den Crash überlebt und beobachtet die Camper, die sich voller Angst dazu entschließen, sich zu verteidigen – mit fatalen Folgen.