Fair Game - Hunting Season
Die junge Jessica lebt allein auf ihrer Farm im australischen Outback. Bei einer Fahrt in die Stadt drängen sie drei Kängurujäger von der Straße. Jessica rächt sich für den Scherz, woraufhin das verrückte Trio beginnt, sie regelrecht zu jagen.