Felicia, mein Engel

Felicia, mein Engel

Erhältlich bei iTunes
Durch den Rückspiegel beobachtet Kantinenwirt Hilditch verstohlen das junge irische Mädchen: Felicia ist in England auf der Suche nach dem Vater ihres ungeborenen Kindes. Hilditch könnte ihr helfen, wie er schon vielen verlorenen Mädchen vor ihr geholfen hat. Er gibt ihnen ein Zuhause, stellt Nachforschungen an, tröstet sie und macht sie abhängig von seiner Güte – und er tut alles, damit sie sein Haus nie wieder verlassen. Langsam startet er den Wagen und fährt ihr nach.Atom Egoyan, Regisseur von "DAS SÜSSE JENSEITS" und "EXOTICA", webt ein komplexes Netz aus Suspense und Terror. Er zeichnet das beängstigend düstere Psychogramm eines menschlichen Monsters und nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise an die Grenzen des Wahnsinns.
Hauptdarsteller:innen Bob Hoskins, Elaine Cassidy, Arsinée Khanjian
Regisseur Atom Egoyan