First We Take Brooklyn
Mikki zieht nach Brooklyn, um nach seiner Entlassung aus einem der härtesten Gefängnisse Israels neu anzufangen. Schon bald wird er durch einen Revierkampf mit der russischen Mafia von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt.