Flüstern, wenn ich vergesse
Eine alte Popsängerin mit Alzheimer kehrt in ihr altes Haus zurück, wo sie sich an ihre alten Tage erinnert, als sie versucht hat, mit ihrer älteren Schwester umzugehen, die sie für ihr ruiniertes Leben verantwortlich macht.