G: Lost in Frankfurt
Kris aus Warschau versucht sein Glück in Frankfurt, wo er in einem Unterwäsche-Shop für Männer landet. Als er dort Damiano kennenlernt, der ihm Frankfurt zeigen will, nimmt er das Angebot gerne an. Nach zögerlichen Berührungen und intensiven Blicken entflammt im Laufe des Tages eine leidenschaftliche Affäre. Tags darauf taucht Damiano mit seinem Kumpel David auf und will mit Kris erneut eine heiße Nacht auf G draufmachen. Doch scheinbar hat Kris nur Augen für David... Zu allem Überfluss, und trotz des sexuellen Dreier-Exzesses jener Nacht, trifft das Dreiergespann ein Freundespaar, das David auch kennt. Zu fünft ziehen sie nun durch die nächtliche Metropole, und die intensive Partynacht auf G endet erneut mit erotischen Begehrlichkeiten...