G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra
Wenn sonst alle scheitern ... sie nicht. Sie sind G.I. Joe, eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den besten Geheimagenten aus der ganzen Welt. Nachdem eine Hightech-Geheimwaffe von der mysteriösen und bösen Organisation Cobra gestohlen wurde, beginnt für G.I. Joe ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie müssen die Cobra stoppen, bevor diese die Waffe einsetzen und die Welt ins Chaos stürzen kann. Mit Channing Tatum, Marlon Wayans, Sienna Miller und Dennis Quaid ist G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra das ultimative Actionspektakel.