Glam Girls - Hinreißend verdorben
Josephine Chesterfield (Anne Hathaway) ist eine glamouröse, verführerische Britin mit einer Vorliebe dafür, arglose, reiche Männer zu betrügen. Plötzlich taucht Penny Rust (Rebel Wilson) in ihrer wohlgeordneten Welt auf – eine Australierin, die genauso freigeistig und lebensfroh ist wie Josephine kalkuliert und gerissen. Trotz ihrer Unterschiede sind beide Meisterinnen in der Kunst des Abzockens. Wilsons Präsenz und Hathaways Witz sind eine explosive Mischung. Gemeinsam zieht das Paar alle Register, um einen Tech-Milliardär (Alex Sharp) um sein Vermögen zu erleichtern.