Gregorian: 25 LIVE - The Best Of 25 Years
Seit einem Vierteljahrhundert begeistert Gregorian Millionen von Fans und blickt nun auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurück. Mit über 10 Millionen verkauften Alben, mehr als 2.000 Konzerten vor über 3,5 Millionen Zuschauern und zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen setzt Gregorian weiterhin neue Maßstäbe – durch die einzigartige Verbindung von klassischen Chorälen mit Pop- und Rockmusik. Dieser Konzertfilm, produziert von Frank Peterson, ist eine Hommage an 25 Jahre Gregorian, dem erfolgreichsten Chor der Welt. Er erzählt die Geschichte einer musikalischen Idee, geboren aus einem stillen Moment in einem alten Kloster – und ihrer Reise hinaus in die Welt. Der Film fängt bewegende Konzertmomente ein und zeigt die Magie eines Projekts, das Klang, Spiritualität und Emotion zu einem einzigartigen Erlebnis vereint. Willkommen in der Welt von Gregorian – einer Welt, in der Vergangenheit und Gegenwart in perfekter Harmonie erklingen.