Hüftgold: Eine zuckersüße Liebesgeschichte
Suzanne wurde gerade von ihrem Mann wegen einer jüngeren Frau verlassen. Überzeugt, dass ihr nicht „ganz so ideales“ weibliches Erscheinungsbild die Ursache für die Trennung ist, macht sie sich verzweifelt auf, genau diesem Frauen-Bild des überperfekten Supermodels nachzueifern - was allerdings gehörig in die Hose geht!