Hair
"Let the Sunshine in...“ - Anti- Kriegsbewegung, Blumenkinder und einfach gute Musik, verpackt in eine bewegende Story um Claude Bukowski (John Savage), einen braven Jungen vom Land, der zur Musterung in die große Stadt berufen wird. Dort - in New York City - begegnet ihm das Lebensgefühl einer politisch motivierten, pazifistischen und freiheitsliebenden Generation, verkörpert durch Berger (Treat Williams) und seine Hippiefreunde. Verwirrt und dennoch magisch angezogen von dieser anderen Art zu Leben, verliebt er sich in die Flowerpower-Schönheit Sheila (Beverley D’Angelo), sprengt High Society-Parties, landet im Gefängnis und schließlich doch in der Army auf dem Weg nach Vietnam ... Erfolgreiches Broadway-Musical und packender Kult-Film mit Message und mitreißenden Rhythmen!