Ice Soldiers
Seit dem Kalten Krieg liegen genetisch veränderte Soldaten der ehemaligen Sowjetarmee unter arktischem Eis vergraben. Als sie wiederentdeckt und reaktiviert werden, entfalten sie all ihre zerstörerische Kraft und entpuppen sich als kaltblütige Killermaschinen mit übernatürlichen Kräften. Der Wissenschaftler, der sie schon sein ganzes Leben lang sucht, will verhindern, dass sie ihre blutige, schreckenerregende und streng geheime Mission erfüllen können. Dominic Purcell (TV-Serie „Prison Break”), Michael Ironside (X-Men: Erste Entscheidung) und Adam Beach (Cowboys & Aliens) spielen die Hauptrollen in diesem spannungsgeladenen, actionreichen Thriller.