Ich und mein Ding
Erhältlich bei iTunes
Der charismatische Womanizer Rich Johnson kriegt sie alle: Er legt ein Mädel nach dem anderen flach. Doch Rich stört sich selbst an seiner Promiskuität und so spricht er eines Abends einen ganz besonderen Wunsch aus. Dieser wird ihm jedoch nicht so erfüllt, wie er sich das erhofft hatte: Nicht nur erwacht er am nächsten Morgen ohne sein bestes Stück - sein Penis meldet sich auch noch per Telefon bei ihm! Denn Richs Penis ist auf mysteriöse Weise von seinem Körper gelöst wurden und hat eine menschliche Form angenommen. Während Richs personifiziertes Genital also nun seinerseits die Frauenwelt unsicher macht, kann sich Rich endlich ernsthaften Beziehungen zuwenden - nur hat er die Rechnung ohne seinen Penis gemacht...
Hauptdarsteller:innen Cam Gigandet, Nick Thune, Jamie Chung
Regie Huck Botko