Internal Affairs

Internal Affairs

Erhältlich bei iTunes
Dennis Peck weiss, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung – kein Problem. Für den richtigen Preis arrangiert er alles – sogar einen Mord. «Vertrau’ mir», sagt er, «ich bin ein Cop». In diesem spannungsgeladenen Polizei-Thriller spielt Richard Gere den Polizisten Peck. Andy Garcia ist sein Gegenspieler Raymond Avila, der ermittelt um Peck das Handwerk zu legen. Doch dieser gibt sich nicht kampflos geschlagen. Kaltblütig manipuliert Peck alle, und er beabsichtigt, Avila alles zu nehmen: seine Karriere, seine Frau, sogar seinen Verstand – in dieser Internen Affäre. «Ein gutes, schlüssiges Skript» laut Gary Franklin (KABC-TV). «Two thumbs up!» von Siskel & Ebert. Vertrau’ ihnen.
Hauptdarsteller Richard Gere, Andy Garcia, Nancy Travis
Regisseur Mike Figgis